So geht Faschingssonntag im Landkreis Freising

Über 100 Gäste in der Gaststätte zur Kegelbahn in Moosburg gaben ein klares Bekenntnis für das regionale Handwerk ab. Frische Weißwürste von der Metzgerei Keller, resche Brezen aus der Bäckerei Schraffstetter und ein süffiges Bier. Dazu Auftritte der „Young Revolution Gammelsdorf“, der „Little Dream Hoppers Moosburg“, dem Witze-Erzähler Hans Egger und natürlich Blasmusik von den „Holledauer Hopfareisser’n“ unter der Leitung von Rainer Klier.

So geht Faschingssonntag im Landkreis Freising. Ein besonderer Dank an unseren Landratskandidaten, Manuel Mück, für seine launige Laudatio zum Thema Weißwurst und Gastwirt, Günther Wittmann und seiner Mannschaft, für die gute Bewirtung.

Und zur Information: Nächstes Jahr, Faschingssonntag 2021, 10 Uhr sehen wir uns wieder‼️

Noch einen schönen Fasching und bis bald, evtl. am Aschermittwoch beim Fischessen.

Der Bundestag in Berlin

Bundestagsbüro

Wahlkreisbüro